Die rattige Glas-Fotoseite ... nur für Hartgesottene!

Eigentlich sollte es ein ganz normaler "Römer-Küchenkram-Foto-Termin" sein - denn dieser Webseite fehlen ja ständig Fotos von römischen Ausstattungsdetails. Da unsere "Hausratten" täglich Auslauf haben lag nichts näher, als einmal Balus Auslauf ins "Fotostudio" auf dem Tisch zu verlegen.

Ganz unrealistisch dürfte das nicht sein, da diese possierlichen Kleinnager auch in der Antike regelmäßige Besucher nicht nur in römischen Küchen waren.

Vielen Dank an unser rattiges Fotomodell Balu, der nicht nur farbmäßig gut als "Römer-Ratte" taugte, sondern sich - wider Erwarten - auch als ideales weil sowohl neugieriges als auch geduldiges und vorsichtiges (schließlich war genug Glas in Ratten-Reichweite...) Fotomodell zeigte.

Mehr von unserem Fotomodell: www.fotowiesenberg.de

Ergänzung (2010):
Leider ist unser rattiges Fotomodell Balu kurz nach einer Operation im Frühjahr 2010 verschieden. Er wurde keine zwei Jahre alt, hat uns in dieser Zeit aber viele schöne Stunden beschert.

 



IMPRESSUM

Frank Wiesenberg
Stammheimer Str. 135
D - 50735 Köln
Telefon 0173-2609231

eMail
http://www.glasrepliken.de

Diese Webseite ist Teil des Projekts
RÖMISCHER VICUS


Copyright © 2008-2016 Frank Wiesenberg - www.glasrepliken.de